Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]18.059.350 von Semikolon am 28.09.05 13:22:43[/posting]@punk
Klar, das regt dich auf, daß ein großer Teil der Deutschen immer mehr als Faulenzer und Leistungsverweigerer erkannt wird und zwar nicht nur hierzulande.
Und diese Haltung scheint im Westen unseres Landes noch schlimmer ausgeprägt zu sein, als im Osten!:rolleyes:

Das Ausland hat schon lange erkannt, daß die Deutschen ihren fetten Hintern nicht mehr aus der bequemen sozialen Hängematte heben wollen und man lacht sich einen, oder wundert sich nur noch.;)


Quelle für meine Zahlen?:D

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/19/0,4070,2379795-6-wm…
 
aus der Diskussion: Armut: Verkäuferin muß in Polen einkaufen
Autor (Datum des Eintrages): Effektentiger  (28.09.05 13:56:43)
Beitrag: 43 von 53 (ID:18059787)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE