Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]18.059.787 von Effektentiger am 28.09.05 13:56:43[/posting]"Das Ausland hat schon lange erkannt, daß die Deutschen ihren fetten Hintern nicht mehr aus der bequemen sozialen Hängematte heben wollen und man lacht sich einen, oder wundert sich nur noch"

Aha! Hat das Ausland erkannt, dass die Deutschen nicht mehr bereit sind, für die anderen EU-Staaten zu zahlen und zu zahlen und zu zahlen und selber den höchsten Nettobeitrag zu berappen? Oder lachen die sich einen, wie ein Volk derartig doof sein kann um das überhaupt noch zu machen? Oder wundern sie sich, wie man als wirtschaftliches Schlusslicht in der EU trotzdem noch Milliarden an Euro an angeblich "ärmere" EU-Mitglieder verteilen kann? :confused:
 
aus der Diskussion: Armut: Verkäuferin muß in Polen einkaufen
Autor (Datum des Eintrages): Viva2  (28.09.05 14:04:05)
Beitrag: 44 von 53 (ID:18059889)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE