Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das mit MF ist immer so eine Sache, er ist eine schildernede Gestalt in der Branche doch finde ich es haftet an mich auch ein diabolischer Glanz. Bei WO hört man eigentlich auch nur schlechtes über ihn, aber manche kaufen doch aufgrund seiner Empfehlungen.
Ich höre eigentlich nicht auf seine Empfehlungen die hier manchmal zu lesen sind bei WO. Mir fehlt bei seinem Kommentar Vorsicht bei Net auch ein wenig die Logik... Vielleicht einer seiner Kunden mal eine e-Mail schreiben, aus welchen Gründen er denn vor NET warnt, die sache mit den außerbörslichen Verkäufen können es wohl nicht sein, denn diese sache ist ja nicht negativ...
Nur zur Info, charttechnisch ist bei NET alles in Ordnung, wir befinden uns immernoch in einem schönen Dreieck, das aus dem wir in nächster Zeit ausbrechen werden...
 
aus der Diskussion: ___NET AG__Fakten zur Situation und Prognosen___
Autor (Datum des Eintrages): suparich  (29.09.05 20:41:43)
Beitrag: 586 von 979 (ID:18084832)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE