Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]18.101.593 von habsburg123 am 30.09.05 21:13:08[/posting]Vergiss das mit der Transe. Ich dachte, du hättest dich zu Beginn deiner w-o Karriere, als ich noch mehr CBB las, hier mehr als Mann dargestellt/geriert ("Waffenbruder von gsx"?), bis irgendwann anlässlich deiner Verhandlungen mit RCK der Name Marion Ko. erschien und große Verblüffung in den Threads zu verzeichnen war.
(" Was , Habsburg ist eine Frau????"-manche konnten das gar nicht fassen, soweit mir erinnerlich.

Mag mich auch irren, vielleicht sind solche Annahmen auch nur der Ausfluss männlicher Ignoranz. :laugh: Hab jedenfalls nicht vor den virtuellen Crocodile-Dundee Test durchzuführen, da Threaddiskussionen ja eher geschlechtsneutal geführt werden. :D
 
aus der Diskussion: Die CBB Forentypen
Autor (Datum des Eintrages): KlingerP  (30.09.05 21:57:49)
Beitrag: 30 von 125 (ID:18102031)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE