Fenster schließen  |  Fenster drucken

Vergiss die Transe. Ich habe dunkel in Erinnerung, dass du dich zu Beginn deiner w-o Karriere als Mann darstelltest ("Waffenbruder von gsx ? ") bzw. betrachtet wurdest.

Bis dann anlässlich deiner kurzen und heftigen Verhandlungen mit RCK :laugh: der Name Marion Ko. auftauchte und die Verblüffung in den Threads groß war.
"Waas, Habsburg ist eine Frau???" -manche konnten es nicht fassen.


Mag mich auch irren, vielleicht sind solche impliziten Annahmen auch nur der Ausfluss männlicher Ignoranz, die a-priori davon ausgeht, Kompetenz sei stets mit gewissen Chromosomen korreliert. :laugh:
Bei Habsburg denkt man auch unwillkürlich an den guten Otto von in seinem herrlichen Käfer und natürlich an die kaiserliche Dynastie allgemein. Es gab glaube ich niemals eine Kaiserin im
hl. römischen Reich deutscher Nation...

Habe jedenfalls nicht vor den virtuellen Crocodile Dundee Test durchzuführen. :D
 
aus der Diskussion: Die CBB Forentypen
Autor (Datum des Eintrages): KlingerP  (30.09.05 22:17:40)
Beitrag: 31 von 125 (ID:18102201)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE