Fenster schließen  |  Fenster drucken

und es geht munter weiter, über 7% heute. bin seit anfang 2004 dabei, nachdem ich mich wg. digitalkamerakauf intensiv mit den verschiedenen speicherkarten beschäftigt habe. bei sandisk stimmt einfach die story bzw. die produkte. bin dann auch drin geblieben als der kurs runterging (war mir leider nicht sicher genug, um nachzukaufen). bleibe jetzt erst mal drin, auch wenn es wg. gewinnmitnahmen sicher die eine oder andere delle geben wird. aber die story stimmt weiter!javascript:smilie(`:)`)

da du vor ein paar tagen samsung erwähnt hast: bin ebenfalls anfang 2004 bei samsung eingestiegen, auch da stimmt die story, dazu ein gerade lachhaftes kgv, die kürzliche gewinnwarnung habe ich zum glück nicht ernst genommen. habe obwohl das papier gut gelaufen ist anfang august noch mal nachgekauft.javascript:smilie(`:)`)
 
aus der Diskussion: Sandisk=Power fürs Depo
Autor (Datum des Eintrages): ministroba  (01.10.05 04:11:32)
Beitrag: 127 von 138 (ID:18103377)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE