Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich versteh allerdings nicht, warum Herr Otte den NAV so viel höher sieht. Sparta hat doch nur die 46%ige Beteiligung an Falkenstein, die 8,5 Mio EUR wert ist. Sparta ist derzeit mit 10,3 Mio. EUR bewertet. Das macht schon einen Aufschlag von knapp 2 Mio. EUR. Zudem ist noch nicht gänzlich geklärt ob alle Altlasten bereinigt sind!

Ich freue mich natürlich auch über die Empfehlung, aber kann trotzdem nicht ganz das Kursziel verstehen. M.E. ist der aktuelle Kurs fair gepriced. Ich sehe derzeit ehrlich gesagt, aus fundamentaler Sicht kein großes ein Potential bei Sparta derzeit, oder habe ich irgend etwas übersehen??
 
aus der Diskussion: Sparta AG - Die Riesenchance !
Autor (Datum des Eintrages): VC Analyst  (01.10.05 19:23:58)
Beitrag: 510 von 1,008 (ID:18107217)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE