Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich muß meine Freude über den heutugen Kurssprung mal mit Euch teilen!!!!!

Einfach riesig!!!!!! Ballard war der schwächste Wert im Depot von mir und meiner Frau. Ist jetzt der zweitstärkste mit einem
plus von rund 1150%!!!!!!! Wir sind Gott sei Dank vor etwas mehr als 3 Jahren bei einem Stand von umgerechnet 11€ eingestiegen.

Die derzeitige Diskussion um den Rohölpreis dürfte m.E. dem Kurs auch gewaltig auf die Sprünge helfen. Meint Ihr nicht auch?!!!!!

Gibt es noch andere Nachrichten, außer daß Analysten Ballard auf strong buy setzen?

Aber der Kursanstieg wird mir langsam etwas unheimlig. Ich setze jetzt einen Stopkurs. Sollte ich etwas verpassen, macht nichts,
schließlich habe ich enorme Kursgewinne gemacht. Da kann ich ein paar verpaßte € mal verkraften, wenn ich den Wiedereinstieg
verpasse. Nach unten bin ich jedenfalls abgesichert.

Eine gute Nacht

JoGa-bavaria
 
aus der Diskussion: Ballard Power - Realistische Zukunftsperspektiven Nr. 4
Autor (Datum des Eintrages): JoGa-bavaria  (12.09.00 23:10:42)
Beitrag: 52 von 407 (ID:1811710)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE