Fenster schließen  |  Fenster drucken

guten morgen,

ich habe diesen thread eröffnet, da ich davon ausgehe das baader sich immer mehr wie ein blue chip benehmen wird, nach der neuen bewertung (abgesehen von der geringen liquidität und der sich daraus ergebenden hohen vola).

da ich selbst eher nach fundamentalen gesichtspunkten gehe und von charttechnik ähnlich viel verstehe, wie ein fisch vom fahrradfahren, der chart aber nach einem turnaround immer gewichtiger wird bei vielen anlegern, möchte ich die user bitten, die sich damit auskennen, hier ihre meinung kund zu tun.

ob es nun elliot, bollinger oder wimpel sind...

vielen dank an diejenigen, die ihr wissen hier vielen zur verfügung stellen,

lieben gruß
lo
 
aus der Diskussion: baader chartthread
Autor (Datum des Eintrages): LMGPG  (04.10.05 09:35:50)
Beitrag: 1 von 172 (ID:18126937)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online