Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ rv:

Zu entschuldigen gibts da nichts.
Das einzige, was ich zurück nehmen würde, wäre die Zahl 70 %. Ansonsten stehe ich zu meinen Ausführungen. Lies dir mal die Ausschnitte aus deinen postings durch, dann weisst du, dass ich dich richtig wieder gegeben habe:

11.09., 11.48 Uhr:
Üblich ist allerdings die Verwendung des KGV 2001; der Gewinn 2001 ist aber von vielen Analysten auch schon stark zurückgenommen worden.

11.09., 14.38 Uhr:
Aber: eine Jahresbilanz, in der die Prognosen nur aufgrund solcher Einmaleffekte eingehalten werden können, käme einer Rücknahme der Gewinnerwartungen gleich.

11.09., 16.17 Uhr:
Die letzten Zahlen zeigten deutlich, dass die Margen im Kerngeschäft wegbrechen.

********************

Aber ganz bezeichnend für deinen "Zustand" ist dein posting von heute früh:

Zitat:

13.09., 08.03 Uhr:
Was mich bei dieser Aktie interessiert, ist die Psyche der Fangemeinde, die völlig immun ist gegen die Realität und mit Aggression reagiert, wenn sie jemand darauf stößt.

******************************

Das heisst also, Tausende von EM.TV Aktionären einschließlich Fonds sind realitätsfern verblendet und reif für die Klapsmühle.

Du bist also der junge Sigmund Freud und hast diese "Krankheit" erkannt. Ich würde dir empfehlen, diesen von dir als erster erkannten pathologischen Zustand als

"EM.TV-Syndrom"

patentrechtlich eintragen zu lassen. Wenn dur dir dann noch die Zulassung als Psychologe besorgt hast, gib mir einfach deine Adresse. Ich lege mich bei dir sofort auf die Couch. Denn ich will auch geheilt werden.

Gruß
BBMA

PS.: Ich hoffe, du nimmst dieses posting nicht zu ernst. Bei dir weiss man ja nie.
 
aus der Diskussion: Analyse EM.TV
Autor (Datum des Eintrages): BigBrotherMA  (13.09.00 11:01:13)
Beitrag: 32 von 55 (ID:1814515)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE