Fenster schließen  |  Fenster drucken

Idee:

Eine super Fortschritt wäre ein Schnupper-Internetzugang für unter 10,-DM pro Monat. Beispielsweise nur für Emailverkehr und teilfinanziert durch zusätzliche Werbemaßnahmen.

Wenn Primacom wirklich an vielen neuen Kunden interessiert ist, müssen die schon ein wirkliches Zugpferd auf den Markt bringen. Nur so können sie sich bekannt machen und dadurch auch teurere Services an den Mann bringen.

Nur so könnte Primacom seine Kundenzahl deutlich erhöhen und somit auch den zur Zeit sehr bescheidenen Kurs.

Meiner Meinung nach ist der extreme Kursrückgang in dieser Branche vor allem durch den stärkeren Wettbewerbsdruck zu erklären, der zudem auch auf die Gewinnmargen drückte.


Übrigens: Wenn Primacom durch solch ein Angebot an Bekanntheitsgrad wachsen würde, könnte man auch viel leichter die Medien und dadurch auch die Gerichte auf die Probleme mit Gruppierungen wie einer PETITUS begeistern können.

Momentan interessiert es nämlich so ziemlich kein Schwein, was PETITUS bei AGFB/Primacom veranstaltet.

CB

P.S. Oder wollt ihr alle eine UPC-Übernahme zu Kursen von max. ~75 Euro sehen?

http://www.kabelinfo.de
 
aus der Diskussion: PRIMACOM Thread 84
Autor (Datum des Eintrages): Cyberbob  (13.09.00 12:59:58)
Beitrag: 88 von 117 (ID:1815942)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE