Fenster schließen  |  Fenster drucken

mahlzeit zusammen,
hatte heute noch keine zeit, schreibe nachher noch ein paar anmerkungen.
sos scheint geboten, schaut mal unbedingt auf : http://www.candlestick.de/daxi.html

ich versuche heute eine grafik zu trendlinien im dax zu erstellen, möchte eine diskussion dazu aber gern unter
der rubrik chartanalyse eröffnen. mich interessiert auch, wie und welche indikatoren ihr einsetzt, sicher in
bestimmten korrelationen.
solong bis später unter chartanalyse
bea

@m-f-i: bitte sag mir die url von der ösi seite, kenne ich nicht und scheint ein großes manko zu sein.
überhaupt suche ich seiten, auf denen ich intradaycharts zu deutschen werten finde, aber mehrere tage zusammen
und möglichst mit indikatoren.
 
aus der Diskussion: Charttechnische Analyse DAX (Update vom 10.09.)
Autor (Datum des Eintrages): beaa  (13.09.00 13:02:39)
Beitrag: 59 von 111 (ID:1815971)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE