Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sep & For4Zim,
kleiner Nachtrag in der Fussball-Allegorie:
Ich sehe es eher so, dass das Match zwischen den beiden grossen Blöcken nach 7 Jahren Verlängerung mit Nullen zu Nullen ausgegangen ist, weil beide Seiten zu dämlich waren ein Golden Goal zu schießen.

Die linke Mannschaft hat während des Spiels entweder ein übles Geholze aufgezogen, oder gewaltigen Flurschaden am Rasen und im Stadion angerichtet (vor allem jene Mitspieler, die vom FC Umweltschutz abgeworben und engagiert wurden), während die andere Mannschaft mangels Ideen der Ersteren überwiegend mit sich selbst beschäftigt waren. Bei der anderen Mannschaft hat man dauernd über den Kapitän diskutiert, teilweise die Spielmacher auf die Bank gesetzt, und die Freisstossspezialisten rechtzeitig aus der Mannschaft gesetzt. Dass die linke Mannschaft schon in der. 4 Minute jenen Ball endgültig kaputt gemacht den die rechte Partei schon ramponiert ins Spiel mitgebracht hat ist beiden Mannschaften nicht aufgefallen.

Als Gewinner des Spiels wurden vom großteils gelähmten Publikum vor allem die beiden dunkelroten Linienrichter bejubelt, die die ganze Zeit des Spiels eigentlich in der Kantine vom Stadium gesessen hatten...
 
aus der Diskussion: Die SPD und der Bolschewismus.
Autor (Datum des Eintrages): PrinzValiumNG  (06.10.05 11:53:09)
Beitrag: 40 von 76 (ID:18161293)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE