Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]18.161.996 von Sep am 06.10.05 12:40:22[/posting]ich hatte Dir Geduld versprochen. Also:

Du wirst vergeblich auf eine von Dir erwünschte Rollenverteilung zwischen Wählern und Politikern hoffen (Anfang #41), wenn Du Dich schon verwahrst gegen die Schilderung des Vorganges, wie Politiker das Empfinden, die Wahrnehmung der Menschen durch das Besetzen von Begriffen und die Behauptung objektiv nicht gegebener Tatsachen manipulieren.

Das alles hast Du in 41 untergebracht, den Du etwas zu süffisant schließt mit:

Aber Verzeihung, das geht zunehmend off-topic. Es ging ja hier um Verwandtschaften im Verhalten von SPD und den Bolschewiki, ausdrücklich auf dem geistigen Stand von 1903 (nur die Bolschewiki) bzw. 2005 (nur die SPD).
 
aus der Diskussion: Die SPD und der Bolschewismus.
Autor (Datum des Eintrages): Sep  (06.10.05 13:20:54)
Beitrag: 49 von 76 (ID:18162650)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE