Fenster schließen  |  Fenster drucken

"Du meinst also, der Boykott Österreichs durch die BRD sei schon deswegen geboten gewesen, weil die Belgier sich noch weiter hinausgelehnt hätten ?" Das soll ich geschrieben haben? Wo denn? Ich schrieb: "Österreich wurde nicht von Schröder zeitweilig boykottiert, sondern von fast der gesamten EU. Ich erinnere mich, daß da in Belgien noch größere Scharfmacher saßen, als hierzulande."
Ist daran irgend etwas falsch?

"Ich sehe auch mit Staunen, daß Du neben der Rechtsstaatlichkeit eine weitere obere Instanz zu kennen scheint, die sich mit der demokratischen Zulässigkeit von Parteien befaßt. " Mit Verlaub, auch hier unterstellst Du mir, etwas geschrieben zu haben, was nicht von meiner Feder stammt. Ich habe keine weitere Instanz angeführt, die sich mit der demokratischen Zulässigkeit von Parteien befaßt. Welche soll das denn sein?

"Solange du mich nicht hier offen des Plagiats beschuldigst, buche ich das als eine Art verletzte Eitelkeit bei Dir ab. Oder sollte ich diesen Deinen Hinweis mißverstanden haben ?" Hast Du. Es war nämlich in gewisser Weise ein Friedensangebot. Die Botschaft: "Inhaltlich bin ich auf Deiner Seite, habe ja ähnliches schon andernorts geschrieben. Nur an einer besonderen Wortwahl habe ich mich gerieben." Daß Du da verletzte Eitelkeit siehst - irgendwie neigst Du zu böswilligen Unterstellungen. Ich möchte da einen anderen Thread nicht erwähnen, aber ich glaube, beim Griff ins Klo hattest Du da einen im Sinn. Aber wie wäre es mal, wenn Du von möglichen Interpretationsmöglichkeiten für anderer Leute Texte nicht gleich die bösartigste auswählst?

Anzeichen dafür, daß die SPD die Kanzler-Geschichte als peinlich ansieht: bitteschön, Thread: Kein Titel für Thread 101106758, z.B. was v.Dohnanyi sagt. Peinlich ist vielleicht übertrieben, aber man setzt sich von Schröders Position ab.
 
aus der Diskussion: Die SPD und der Bolschewismus.
Autor (Datum des Eintrages): for4zim  (06.10.05 13:21:56)
Beitrag: 50 von 76 (ID:18162660)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE