Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ beaa

Meinungsänderung: Kein tagelanger Kampf, offensichtlich ist der MACD schon gestern aus seinem Dreieck augebrochen (habe kein Profiprogramm,mag die nicht, arbeite mit Papier,Bleistift+Lineal - sorry). 6500 werden jetzt sehr schnell kommen. Schon seit langem war aufgrund von Euro,Öl + Fondsumschichtun klar das es keine ATHs geben
wird, die Situation hat sich nicht geändert - weder Euro hat sein Tief gesehen,noch hat Öl sein Hoch gesehen, es kommen aber fallende Märkte dazu (z.B. Hang Seng).Ein Teufelskreis der sich selbst nach unten zieht.Und niemand begreift wie ernst es ist, ein harter Winter z.B. oder ähnliches......Hauptsache das jedes unwichtige Arschloch
zwischen Berlin und Paris seinen Senf (meistens den, den niemand hören will) dazugibt, und nicht handelt. Werde bei 6500 Gewinne mitnehmen, und ne ganz kleine Summe in neue shorts (a la Lotto) investieren, bei einem Crash (noch immer statistisch unwahrscheinlich) würde sich das trotzdem auszahlen.
Seite: TeleTrader.com (Hast du ne mehrtägige Orgie hinter dir, oder wat is los? Hoffe du bist nicht frisch verliebt, das wäre schlecht für deinen weiblichen Investorinstinkt - auf wen soll ich dann hören?)

MFG-MFI
 
aus der Diskussion: Charttechnische Analyse DAX (Update vom 10.09.)
Autor (Datum des Eintrages): M-F-I  (13.09.00 14:13:23)
Beitrag: 67 von 111 (ID:1816785)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE