Fenster schließen  |  Fenster drucken

:laugh::laugh::laugh:
Das sei zu akzeptieren.
....Wer aus sachlichen Motiven anderer Auffassung sei, müsse die Konsequenzen daraus ziehen und zurücktreten.....

Der vergleich mit dem kanzler ist nicht zulässig, weil breuer von einer sich etablierten neuen herrschaft durch mehrheit der aktien/stimmen schlicht und nicht ergreifend unter dem beifall der aktionäre endlich rausgeworfen wurde.

Was immer dieser clown heute zu sagen weis, man kann es nicht ernst nehmen.

Der kanzler ist in einer völlig anderen situation.
1. er kann sich max. nur selber feuern

2. er hat tatsächlich eine linke mehrheit im volk

3. er ist in der pos. der stärke indem er sich seinen dann endlich staatsmännisch inzinierten rücktritt von der cdu mit extra ministerposten für die spd vergolden läßt.
Somit ist sein platz als erfolgsmensch und politiker für die geschichte gesichert.

Breuer hingehen wird als arrogantes großmaul und absoluter geschäftlicher versager in erinnerung bleiben.
 
aus der Diskussion: Die SPD und der Bolschewismus.
Autor (Datum des Eintrages): Nannsen  (07.10.05 13:20:59)
Beitrag: 65 von 76 (ID:18179103)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE