Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der Schlüssel, mit DUVT reich zu werden!

Das hier sollte JEDER lesen, der in marktenge Werte, noch dazu an OTC und Konsorten investiert!

Der Text kursiert eigentlich schon seit längerer Zeit immer wieder durch diverse Foren, hat aber absolut nichts von seiner Aktualität verloren! Die goldenen Regeln!

Aber lest selbst:

http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…
Nachricht #777

PS.:
Meiner Meinug nach ist die Phase nach Regel Nr.2 bei DUVT schon beim letzten Anstieg im August gelaufen, wir sind jetzt in Phase "Regel Nr.3".

Macht Euch selbst ein Bild und hört vor allem bitte damit auf, Eure Bäuche sprechen zu lassen ;-)
Ein Rülps ist zwar erlaubt, aber nur wenns geschmeckt hat!

Grüße
 
aus der Diskussion: Duravest, bald gehts los!
Autor (Datum des Eintrages): ahni  (07.10.05 20:09:28)
Beitrag: 76 von 580 (ID:18184940)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE