Fenster schließen  |  Fenster drucken

@all: der gute alte dax dürfte uns ganz schön an der nase rumführen!!!! von wegen weiter fallen, das hätte er
schon lange tun können. aber er denkt gar nicht dran. ich habe wie angekündigt ein neues thema unter chart-
technik eröffnet (kann es nur nicht sehen, steht aber z.z. auf der startseite - mache das zum ersten mal,
dauert eine aktualisierung immer so lange?) der index sitzt mal wieder in einer auffangtasche, schaut mal nach.

@m-f-i: lol, sehen so die postings aus von frischverliebten frauen? aber ich kann ja nicht wissen, daß du vorlieben
zum abkürzen hast - also jetzt ist mir tt klar, haste von mir, stimmt`s?

@kneteschaufel: danke für deine hinweise, doch die mis.dresdner-bank.de kenne ich natürlich, das war es nicht,
was ich suchte.

übrigens, ich denke beim euro dürften stützungskäufe stattfinden. und die japaner haben angefangen, massen-
weise bonds zu verkaufen. dollar - quo vadis?
 
aus der Diskussion: Charttechnische Analyse DAX (Update vom 10.09.)
Autor (Datum des Eintrages): beaa  (13.09.00 18:07:05)
Beitrag: 72 von 111 (ID:1819432)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE