Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ja Manni,

aber genau das ist es ja, zum einen, man kann bei Ariva wohl nur einen Wochenstick sehen, genau weiss man das wohl nicht. Zum anderen sind die Intraday Chart total ungenau. Kann ja wohl net sein, daß die ersten beiden Peak Ende Mai05 und Ende Juni05 beide die gleiche Höhe hatten. Im Ariva Chart hätten wir die wichtige Marke des 52 Wochenhochs sogar schon überschritten. Bei W:0 noch nicht!:



und zum Vergelich den Wochenchart von W:0 und der ist absolult exakt:





Das kann doch nicht sein! Das System von Ariva produziert mist. Aber es gibt derzeit kein anderes, das den gesamten Chart von IQ an der Frankfurter Börse anzeigt. Hab heute noch mal gesucht, aber keinen gefunden. Bitte Link reinstellen, wenn jemand einen kennt!
 
aus der Diskussion: IQ Power AG - Charttechnik-Thread - Analysen
Autor (Datum des Eintrages): Boersi  (09.10.05 20:12:36)
Beitrag: 21 von 2,938 (ID:18206860)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE