Fenster schließen  |  Fenster drucken

Um David Pohl`s Mund könnte wahrscheinlich ein versonnenes Lächeln spielen, wenn er sich der deutschen Sprache mächtig, in seinem kalifornischen Firmenbüro in der Via Frontera, San Diego, einmal die Postings zu PTSC auf Wallstreet Online genüßlich zu Gemüte führen würde.

Das arg geschmolzene Häuflein der Wackeren und Getreuen rührt ja zuweilen recht anmutig an, und das Licht der Halogenlampen ringsum, die sich verspielt am Schleiflack seines Schreibtisches reflektieren, wird ihm dann vielleicht sogar noch heller und wärmer als sonst vorkommen.

Und wenn er zudem noch an die nächste Zukunft von PTSC denkt, kommt ihm vielleicht sogar auch der Ausspruch eines gewissen Albert Einstein in den Sinn, der einmal trefflich festgestellt haben soll:

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!"
 
aus der Diskussion: PTSC - Heißer Anwärter für die neue "Cash Cow" der OTC
Autor (Datum des Eintrages): taroxmarder  (10.10.05 07:21:18)
Beitrag: 62 von 182 (ID:18208100)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE