Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ ahni!

Sehr guter Beitrag!
Ich teile zwar nicht Deine pessimistische Einschätzung, dennoch sollte jeder auf der Hut sein. Der beschriebene Beitrag im Link ist eine gute Warnung an jeden, der seine Aktienspekulation mit einer Gelddruckmaschine verwechselt.

Gegen Deine Einschätzung spricht, dass sich der Kurs von Duravest nach dem Juli-Hoch bereits wieder gefangen hat und der Hundter Fund immer noch seine Aktien (14.900.000 Aktien)hält.
Des weiteren finde ich die Optionsvereinbarung des neuen Management interessant, die die Optionen nur bei Kursen höher 0,88 USD versilbern können.

PS: Zwar schreibe ich nicht oft (gar nicht), bin aber ein täglicher Leser der Threads schätze diese Diskussion.
 
aus der Diskussion: Duravest, bald gehts los!
Autor (Datum des Eintrages): steve271176  (10.10.05 18:41:42)
Beitrag: 77 von 580 (ID:18215780)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE