Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also so langsam wird das mit dem "Manipulator" ja echt zu einer fiwen Idee.

Den von ahni empfohlenen Text finde ich echt spitze, aber das heißt noch lange nicht, dass das für Duvt gilt. Es wurden hier bereits einige Gegenargumente aufgeführt und ich kann jedem nur raten, diesen Text genau zu lesen und dann mit der Situation bei Duvt zu vergleichen.

Jedenfalls kommt mir dann der Gedanke, dass es - so es denn hier tatsächlich den Herrn Manipulator gibt - er sich in den A. beißen müsste, da der Kurs trotz fehlender Nachrichten wieder von unter 0,90 USD auf knapp 1 USD konsolidiert hat. Hätte er aktuell Aktien und somit an einer Kurssteigerung Interesse gehabt, so hätte er den 30.09 genutzt und den Markt mit entsprechenden Empfehlungen zugetextet. War aber nicht, und trotz einer verdächtigen Stille hält sich der Kurs. Gäbe es ihn also wirklich, den Herrn Manipulator, dann könnte er mir jetzt ja fast schon Leid tun.

Insbesondere, weil dieser Manipulator ja extrem hervorragende Arbeit zu leisten imstande sein müsste, denn wie hat er es wohl geschafft, Duvt zur Ausstellung von Optionsverträgen zu bringen?

Für mich ist dies alles auf Duvt nicht zutreffend, hier geht es meiner Ansicht nach nur darum, ob die Verbindung der Stenttechnologie mit 17-b-Estradiol tatsächlich einen Wettbewerbsvorteil in diesem Markt mit sich bringen kann oder ob eben nicht. Wer aber jetzt noch aus kurzfristigen Gesichtspunkten heraus investiert, der begeht meiner Ansicht nach einen krassen Fehler, denn bei erfolgloser IIB kommt es zu einem Kurssturz, bei erfolgreicher IIB zu einem Kursflug. In letzterem Falle werde ich ganz bestimmt nicht mit einer zweistelligen Prozentzahl im Plus verkaufen. Daher ist es auch meine Überzeugung, dass die Großen im Geschäft auf den aktuellen Kurs nicht so sehr achten (es sei denn im Zusammenhang mit der Umtauschvereinbarung), sondern auf den Kurs irgendwann in der Zukunft, ich tippe nach wie vor auf irgendwann 2006.

Daher wiederhole ich meinen Ratschlag an alle: Kauf- und Verkaufsentscheidungen sollten von der Bereitschaft IIB mitzutragen oder nicht mitzutragen abhängig gemacht werden. Und was den Herrn Manipulator anbelangt: das könnte dann ja nur der Herr Homm sein - in Punkto Verschleierung hätte er dann nix drauf und für den Fall, dass er fast 15 Mio Stücke zu verkaufen hätte auch nix.
 
aus der Diskussion: Duravest, bald gehts los!
Autor (Datum des Eintrages): Ramforthynchus  (11.10.05 11:02:57)
Beitrag: 83 von 580 (ID:18224117)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE