Fenster schließen  |  Fenster drucken

:laugh: Experten, Händler, Analysten :laugh: Solange solche Experten ihren Senf dazu geben habe es noch viele nicht kapiert. ;)

News - 11.10.05 12:35

AKTIE IM FOKUS: Tele Atlas an TecDAX-Spitze - Händler: Technische Reaktion

FRANKFURT (dpa-AFX)

Ausschlaggebend war auch der parallele Kursanstieg des niederländischen :laugh: Wettbewerbers TomTom :laugh: Tele Atlas sei schließlich aber zu hoch bewertet worden, hieß es von Händlern. ....In Medienberichten hieß es bereits Mitte September, ein solcher Schritt in Verbindung mit der Platzierung neuer Aktien sei bereits weit fortgeschritten. Das Unternehmen erhoffe sich mehr Liquidität im Handel. "Der Wechsel würde :laugh: Bewertungsabschläge beseitigen :laugh: , was wiederum die :laugh: Vergleichbarkeit mit TomTom :laugh: verbessern dürfte", sagte der Händler. :laugh:
 
aus der Diskussion: TELE ATLAS - bald auf 100 Euro ?
Autor (Datum des Eintrages): Herr_Nils_Holgersson  (11.10.05 18:33:21)
Beitrag: 91 von 810 (ID:18231416)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE