Fenster schließen  |  Fenster drucken

#24 von LeopardII 11.10.05 12:42:08 Beitrag Nr.: 18.225.587
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben SUNBURST MERCHANDISING AG


KZ 30 Cents in 3 Tagen




hallo,

das könnte evtl. (!!!!!) passieren, jedoch sollte man hier auch auf die nötige Ausdauder hinweisen. Ferner ist bei Sunburst alles andere als liquider Umsatz. Alleine aus dieser Tatsache ist es wohl nichts für jedermann. Der Spread kann ja alleine schon tödlich sein!!!
Für Leute mit guter Ausdauer (durchaus ein paar Jahre oder mehr) könnte es ein vervielfacher werden, jedoch sollte man in solche Sachen auch nur Spielgeld stecken, siehe Moneymanagement und Riskmanagement!

Da ich diese Ausdauer leider nicht habe, habe ich davon keine Aktien im Depot. Wie heißt es so schön?

Drum prüfe wer sich lange bindet...... ;):)

TKD

Für geduldige Leute eine höchst interessante Sache.
 
aus der Diskussion: SUNBURST explodiert; Chartausbruch ###
Autor (Datum des Eintrages): TKD  (11.10.05 21:25:15)
Beitrag: 28 von 370 (ID:18234126)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE