Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]18.235.841 von Sueellen1 am 12.10.05 07:06:45[/posting]tragende Säule: Salzgitter

ich bin auch schon sehr lange an der börse tätig, aber ein wert wie salzgitter ist mir nicht nie untergekommen.
230 % seit 11 monaten und das bei einem sogenanten standardwert.
außerdem habe ich salzgitter die letzten 8 wochen 4 mal mit OS getradet, immer mit 30 - 50 % an einem tag, einfach ein wert, auf den man sich verlassen kann.
beim depot meines sohnes bin ich allerdings etwas konservativer ausgerichtet. wobei ich mit osteuropafond, "bric"-fond auch zwischen 30 - 60 % erreicht habe innerhalb der letzten 9 monate.
nicht zu vergessen kurzer zock mit inticom (40 % in 6 wochen)

da können sich viel aktionäre von bugs eine scheibe abschneiden.

einzig positiv bei bugs ist der stillstand der aktie zu bewerten. vielleicht wird es doch noch was mit den 0,05 €.
 
aus der Diskussion: warum U.S. MICROBICS von 0,5 Cent auf 10 Cent in Kürze steigen wird:
Autor (Datum des Eintrages): ipc100euro  (12.10.05 07:52:45)
Beitrag: 4,012 von 23,159 (ID:18235963)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE