Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ rv

hinterher kann man immer gut reden. als langsfristanleger mit dem jetzigen wissen hätte ich exakt bei 120 euro verkauft, meine fünfzig prozent steuern bezahlt und wäre intraday bei 49 euro rein.
unterm strich, trozt steuern, hätte ich jetzt mehr im sack, als ich tatsächlich habe.

??????????????????????????????????????????????????????????????????

ich brache das geld aber nicht jetzt, sondern in 3 jahren. und da steht em.tv wo ganz anders, die letzten übernahmen sagen alles.

auf so sprüche wie: ihr schaut nur zu wie eure gewinne schrumpfen, lasse ich haufen scheisse. nur klugscheisser und besserwisser kommen immer hinterher mit coolen sprüche.

willst du was cooles hören????

ich sagte doch kürzlich das ich 1.200 Oracle-aktien hatte. mir war die aktie seit monaten überbewertet. mein kaufkurs lag bei 16 euro (!!!!!!) - verkaufskurs DREISTELLIG. ich sitze also momentan auf einer viertel million DM bargeld rum. für mich ist em.tv der nächste verdoppler. ich warte sehnsüchtig auf den nächsten intraday-ausrutscher

GIBT SIE SCHON HER, EURE EM.TV AKTIEN




LANGSAM WIRD DAS HIER ZUR PSYCHOSIE

ICH WILL EIGENTLICH NUR ÜBER AKTIEN REDEN, ABER DAS HIER IST BESSER ALS FERNSEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
aus der Diskussion: Analyse EM.TV
Autor (Datum des Eintrages): jimknöpfle  (14.09.00 01:22:37)
Beitrag: 38 von 55 (ID:1823602)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE