Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mi, 13.9.00

mädels,

ich musste mir mal wieder eine auszeit gönnen.

1.) oti ist nicht mehr die lieblingsaktie der community.
2.) die "köpfe" der szene sind draußen oder disqualifiziert.
3.) die aktuellen poster sind newbies oder loser, die den stopp-loss vergessen haben.
4.) die aktivsten poster sind fakes irgendwelcher spinner, die man bei allen angeblich beliebten aktien findet.

erwähnenswert ist, dass der anwender hardy-2 offensichtlich vom serverbetreiber gesperrt wurde. ihr werdet bemerkt haben, dass ich hardy-2 während der letzten wochen immer nur als ausprägung des users hardymaxx11 angesehen habe.
hintergrund dieser klassifizierung ist der gedanke, dass optimaxx die last des pusher-daseins aus glaubwürdigkeitsgründen zunächst mit seiner ausprägung laurent11 geteilt hat.
nach andauernden kursverlusten stellte sich heraus, dass seine beschimpfungen von menschen mit bestandener mofa-führerschein-prüfung (er selbst schaffte es erst im 3.versuch) seinen ruf beschädigten. deshalb legte er sich die ausprägung hardy-2 zu.
hardy-2 wurde nun von anderen fakes so lange vorgeführt, bis den betreibern keine wahl mehr blieb.

doch optimaxx bleibt uns erhalten. die neue ausprägung mike.h knüpfte an die allgemein bekannte und oft angeprangerte rechtschreibschwäche des ur-pushers nahtlos an.

soviel zu diesem thema.

auf humorvolle laber-threads ohne bezug zur aktie gehe ich an dieser stelle nicht ein.

ernsthaft hervorzuheben ist der anwender tscheche. aus ihm ist was geworden. bald hat er alle bücher über charttechnik auswendig gelernt. bravo.

es sind einfach keine push-beiträge der hergebrachten art auffindbar. das müssen wir erstmal so hinnehmen.
doch noch ist nicht aller tage abend. es wird definitiv ein wiederaufleben des pushs geben. definitiv. kein pusher, der seit 6 monaten praktisch jeden tag falsch lag (nennen wir ihn trendfighter), wird einfach so aufgeben. wenn oti irgendwann (bald) über 16 steht, sind sie alle wieder da. sie werden dick 4-stellig bei kursen unter 12 eingestiegen sein. und das kursziel liegt bei 105. jaja.

wisst ihr, mädels, früher war`s besser, nicht wahr? da hatte jeder noch eine meinung. die dümmlichen glaubten an den sofortigen aufschwung. die anderen dümmlichen glaubten an den totalen absturz. das waren noch meinungen!
und heute? keiner hat eine meinung. jeder versucht, irgendwelche bibelzitate in die runde zu werfen. rülps, kann ich da nur sagen.

noch was. aus pusher-sicht ist jetzt ein idealer zeitpunkt, ein mittelfristig ausgerichtetes selbstgespräch mit mehrfach-id`s einzurichten. kaum kritiker, kaum gute stimmung. wer sich jetzt profiliert, könnte im herbst als top-pusher durchkommen.

Beg

c++
 
aus der Diskussion: OTI - Klassifizierung der Poster - Teil 5
Autor (Datum des Eintrages): c++  (14.09.00 01:41:05)
Beitrag: 1 von 725 (ID:1823666)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE