Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also, die Telekom fällt im Stoxx von 4,74 auf 2,49 - wenn ich das aus fuxx` Thread richtig verstanden habe - und steigt im Dax von 9,3 auf 13,2. Ich sehe das positiv und denke, daß die Telekom steigen wird. Ich bin jedenfalls drin (Aktie) und heute steigt sie ja nun auch um 2,60%. Ich denke einfach, daß die Höhergewichtung im Dax einen positiven Impuls gibt, außerdem ist sie aus meiner Sicht überverkauft. Ich glaube jedenfalls nicht an dieser alberne runter-prügel-Szenario von 35 Euro oder was es da schon alles gab.

Und gerade das Heruntergewichten war ja nun lange genug ein Thema, oder nicht.
 
aus der Diskussion: OSSI Thread Donnerstag den 14.09.2000....:)
Autor (Datum des Eintrages): marönchen  (14.09.00 09:44:57)
Beitrag: 10 von 120 (ID:1824816)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE