Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]18.259.685 von 7nico am 13.10.05 15:08:31[/posting]..ich bin ja Kölner. Wenn ich die Aktien bei der nächsten HV noch habe, werde ich wohl hingehen...


Mit der Grenze zur Kriminalität meine ich im übrigen nur den einen konkreten Vorfall, der mir aufgefallen ist, ich bin an Net eigentlich kaum dran.
Aber dass man morgens mit einer Ad-hoc den Kurs hochtreibt und nachmittags eine Kapitalerhöhung meldet - die den Kurs natürlich unter Druck bringt und die mit Sicherheit nicht erst mittags beschlossen wurde - hab ich bisher noch nie erlebt. Das ist der Gipfel der Unseriösität.

Die Vorstände werden aber schon schlau genug gewesen sein, an dem Tag nicht selbst zu handeln. Das haben dann wohl "Friends & Family" für sie erledigt.
 
aus der Diskussion: ___NET AG__Fakten zur Situation und Prognosen___
Autor (Datum des Eintrages): xylophon  (13.10.05 15:15:15)
Beitrag: 646 von 979 (ID:18259833)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE