Fenster schließen  |  Fenster drucken

Oh, die Fronten zeichnen sich ab. Und kein demokratisches Grundverständnis vorhanden. Und Energulf pushen ... na ja! Ich weiß nicht, ob das nötig ist. ist immerhin der meistbesuchte Thread, oder? Wenn es Dich stört, lass ich es mal auf einen anderen Wert hinzuweisen, wo ich glaube (Glaskugel) ... Allerdings finde ich persönlich das noch sinniger, als irgend ne Million zu beobachten, die mal da ist und dann wieder weg. Ist schon verrückt mit der Psyche. Was man nicht wahr haben will, ist eben nicht. Das Bewußtsein blendet da manches aus. Sue. (und da denken doch tatsächlich einige hier, ich schreibe um zu ärgern? versteh ich echt nicht. Man könnte sich ärgern, ja, über Euer einseitiges hoffnungsvolles Geplapper).
 
aus der Diskussion: warum U.S. MICROBICS von 0,5 Cent auf 10 Cent in Kürze steigen wird:
Autor (Datum des Eintrages): Sueellen1  (13.10.05 15:33:21)
Beitrag: 4,103 von 23,159 (ID:18260345)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE