Fenster schließen  |  Fenster drucken

Was sich die Verantwortlichen bei Metabox da herausnehmen,erscheint einem schon als abenteuerlich!
Ich kann nur jedem empfehlen, wer es bisher nicht getan hat, sich (noch) einmal das Domeyer-Interview z.B. auf der Seite www.n-tv.de anzusehen und das Interview/die Analyse auf www.instock.de oder hier im Board nachzulesen!
Das spricht wahrhaft Bände!!!

Ich bin immerhin schon über 10 Jahre an der Börse dabei,aber so etwas dermaßen dreistes habe ich bisher nicht bewußt erlebt!

DA WIRD KESS EIN GIGANTISCHES GEBILDE ENTWORFEN und mit allen Mitteln versucht,es zu verteidigen (auch hier im Board mit möglicherweise angewiesenen Pushern) !!!

DABEI IST ES DOCH SONNENKLAR:
Spätestens wenn die Lock-up-Period (Datum,bis zu dem Altaktionäre bzw. Metabox-Vorstand etc. NICHT ihre Papiere verkaufen dürfen) vorbei ist,bricht der Kurs auf/unter 5 Euro! (Wobei selbst dies in meinen Augen nur einem Hoffnungskurs entspräche!)
Bis dahin soll der Kurs durch adhoc-Meldungen und beschwichtigende Worte in bester Hinhaltemanier irgendwo da oben gehalten werden!
Die jetzt ausgebrochene Panik un daggressiven Stellungnahmen bei den Metabox-Verantwortlichen erklären sich nur so,daß diese Leute ihre Felle davonschwimmen sehen und das vermeintliche Kartenhaus wohl nun doch schon früher zusammenstürzt!

Ich versichere,daß ich nicht das geringste materielle Interesse an einem niedrigeren Kurs verfolge!
Ich selbst werde das Papier nicht mit der Kneifzange anfassen!
Ich habe bloß den ganz üblen Verdacht,daß hier einiges sehr sehr faul ist,vielleicht erkennt es ja auch der Rest noch möglichst schnell und kann noch einen Teil seines Geldes retten!

Ich würde mir wünschen,daß am Ende alle Metabox-Leute und -Förderer auf ihren eigenen Papieren sitzenbleiben und diese dann nicht einmal mehr das Papier wert sind,auf dem sie gedruckt wurden!

RECHT MUß RECHT BLEIBEN!

Ein Dank an Wallstreet-Online und sein Board,ein Dank an die N-TV-Redaktion,ein Dank an die Gatrixx-Leute!
Dank Eurer Arbeit und Plattformen bekommen so wenigstens viele mit,was da läuft, bevor es möglichweise endgültig aus ist!
 
aus der Diskussion: MET(A)BOX AG : 5 € Kursziel!?
Autor (Datum des Eintrages): iustitia  (14.09.00 12:23:22)
Beitrag: 1 von 9 (ID:1826694)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online