Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ beaa

danke für deine antwort, werde deinen rat sehr gerne befolgen.

interessant auch, daß du von cargolifter überzeugt bist.

sie liegt auch bei mir im depot, ich würde diese position auch gerne ausbauen, weiß nur nicht wann.
könntest du mir vielleicht nen fingerzeig geben, wie die aktie charttechnisch aussieht bzw. ab wann sich priese ergeben, die einen zikauf sinnvoll machen.

habe bei schnigge gekauft und würde bis november diese quelle auch gerne weiter nutzen, wo siehst du also den unteren rahmen des kursverlaufes in den nächsten monaten?

danke und gruß

bf
 
aus der Diskussion: Charttechnische Analyse DAX (Update vom 10.09.)
Autor (Datum des Eintrages): blindfisch  (14.09.00 14:08:46)
Beitrag: 84 von 111 (ID:1828038)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE