Fenster schließen  |  Fenster drucken

Heizkessel,

an Deiner Stelle würde ich noch weiter gehen. Ich würde sagen: Das Publikum bei Christiansen ist förmlich UNTERWANDERT, und natürlich steckt eine VERSCHWÖRUNG dahinter.

Ich für meinen Teil frage mich allerdings, wieso es in einer Stadt, wo die CDU irgendwo in der Mitte von 20 % herumdümpelt und Dreiviertel der Bevölkerung SPD, PDS oder Grün wählt, nicht drin ist, dass diese ihre Anhängerschaft mobilisiert, so dass diese ihren Pappenheimern auch klatschend beiseite steht. Ach, ich Dummerchen, ich vergaß: Die Linke in Berlin ist ja so arm, dass sie vor Kälte schlotternd nur draußen vor den Großbildleinwänden mitschauen kann.

Meines Wissens hat es bei Christiansen bisher erst einen einzigen Fall gegeben, dass ein Mensch aus dem politischen Spektrum Honorar verlangt hat (die Politiker bekommen dort kein Honorar): und das war ausgerechnet Sahra Wagenknecht von der politischen Plattform. Vermutlich ist das als Versuch zu werten, dem Schweinesystem durch ein Honorar von sagen wir 1000 Euro den Todesstoß zu versetzen.

LM
 
aus der Diskussion: Wie kommen immer die CDU Claqeure ins ZDF?
Autor (Datum des Eintrages): LadyMacbeth  (17.10.05 00:35:09)
Beitrag: 36 von 40 (ID:18306589)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE