Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Aufsichtsratsmitglieder bei Primacom sind sicherlich nicht teurer als bei anderen Unternehmen, Cyberbob. Also im Augenblick wetterst Du gegen alles und jeden.
Gut, die Gebührenerhöhung sehe ich auch natürlich etwas skeptisch. Gerade im Osten wird es einen Aufschrei geben. Einige werden sicherlich auf die Schüssel umsteigen, sofern das (vertraglich) möglich ist.
Herrn Hoffmann habe ich heute abend nicht erreichen können. Ich bin schon gespannt, wie er sich äußert.
Ach so, wieviel EWT/TSS wert ist bzw. war, habe ich Big Sisters Thread entnehmen können. (1 Mrd. Euro, wurde ja doch seinerzeit veröffentlicht, aber man vergisst ja doch einiges)

Walrus, wie siehst Du denn die neue Geschäftspolitik von PC?

Gruß
Bödi
 
aus der Diskussion: PRIMACOM Thread 84
Autor (Datum des Eintrages): bödi  (14.09.00 19:44:25)
Beitrag: 111 von 117 (ID:1831968)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online