Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ lion hasser

Nur um Mißverständnissen vorzubeugen:

deine Aufforderung, Aufzupassen, kann ich voll und ganz unterschreiben; jedoch nur in Zusammenhang mit IIB. Es wird darauf ankommen, was hier an Ergebnissen auf den Tisch gelegt werden wird. Im Moment dürften weniger die darüber brüten, sondern eher die Statistiker. Es geht darum, ob 17-b-Estradiol in hoher Dosierung signifikante Unterschiede zu den bisher gebräuchlichen Medikamenten zeigt oder ob nicht.

Der von dir hergestellte Zusammenhang zwischen der seinerzeitlichen Verzögerung bei der Midasstudie hat nun wirklich nichts mit der Nichteinhaltung des 30.09. seitens Estracure zu tun. Dass es bei wissenschaftlichen Studien zu Verzögerungen kommen kann ist doch nun wirklich nichts Neues und spricht eher dafür, dass Qualitiät manchmal eben doch mehr zählt als die Einhaltung irgendwelcher Fristen, denn schließlich muss das Ergebnis auch noch der FDA - Prüfung standhalten.

Das Risiko besteht in erster Linie darin, ob die Ergebnisse von IIB wirklich so positiv ausfallen werden, wie die bisher durchgeführten Studien (an Tieren) vermuten lassen.

So long + danke für deine Kritik (Kritik ist echt wichtig!)
 
aus der Diskussion: Duravest, bald gehts los!
Autor (Datum des Eintrages): Ramforthynchus  (17.10.05 23:27:12)
Beitrag: 91 von 580 (ID:18320019)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE