Fenster schließen  |  Fenster drucken

War gerade einmal bei Arando und habe folgenden Thread von MC kopiert!
Was haltet Ihr von den Antworten an MC?
Utamaus;)




Mediencruser
Top Trader
Beiträge: 1142
Von:schleswig Holstein
Registriert: Mai 2000
erstellt am 14.09.2000 um 19:48 Uhr
----------------------------------------------------------------------
Das bin ich auch. Ich glaube schon, das sich bald was bei AM bewegen wird. Die Gründe habe ich ja hier schon mehrfach genannt.
Jetzt etwas anders!
Gleich zweimal kamen heute eMails von Frau Hoffmann, von der (khoffmann@)baessler-ag.de.

Einmal zum Thema Eigenwerbung in Kino- und Videofilmen und Filmwerbung, und einmal zu
meiner Anmerkung bzgl. der heutigen Meldung.

Langsam wird mir die PR – Abteilung sympatisch, denn es hat den Anschein, das sich dort langsam etwas zu bewegen scheint. Man muß nur am Ball beiben! Und in letzter Zeit habe ich denen von AM häufiger den Ball zugespielt !
Gruß MC

Wortlaut der eMails!

Hallo Herr............
wir haben dieses Thema bereits angesprochen. Die Kinovermarktung obliegt der Tochtergesellschaft Advanced Kinoverleih. Wir werden verstärkt an dem Kinoauftritt von AM arbeiten, insbesondere, da in naher Zukunft attraktive Advanced-Filme wie "Bless the Child" mit Kim Basinger in die Kinos kommen. "Grasgeflüster" lief übrigens sehr erfolgreich und hatte bei einer verhältnismäßig geringen Kopienanzahl eine hervorragende Besucherzahl pro Kopie.

MfG
Gruß,
Kerstin Hoffmann


Hallo Herr ..........
wir werden gemeinsam mit der Bank die Studie umfassend kommunizieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!!
MfG
Gruß,
Kerstin Hoffmann
 
aus der Diskussion: Nr.: 1! NEWS- & ADHOC - MELDUNGEN von Advanced Medien!
Autor (Datum des Eintrages): utamaus  (14.09.00 20:00:50)
Beitrag: 52 von 53 (ID:1832117)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE