Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi, muss mich nun auch mal zu Wort melde, da ich bisher nur stiller Mitleser war:

Auf der diesjährigen TCT2005 wird`s am Freitag 21-10-2005 zwei interessante Kurzvorträge geben:

10:36 AM - Xcell Estradiol Drug-Eluting Stents: From EASTER to ETHOS-1
Alexandre Abizaid

10:46 AM - Locally Delivered Estradiol to Prevent Restenosis: Results From the ESTRACURE Study
Jean-François Tanguay

Natürlich dürfte der 2. hier im Thread besondere Aufmerksamkeit wecken;)
Wobei hier natürlich nicht explizit die IIB genannt wird.

Aufmerksam bin ich auf diese Konferenz geworden, als letzten Freitag Cordis ankündigte neue Ergebnisse bekannt zu geben:
http://www.prnewswire.co.uk/cgi/news/release?id=156064

Nun frag ich mich warum eine Konkurentzfirma hier die Werbetrommel rührt, während von Duravest nur großes Schweigen zu vernehmen ist.

Will Cordis hier nochmals auf sich aufmerksam machen, bevor ein kleiner Konkurent ihnen die Show stehlen wird.

Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, das Hr. Tanguay auf einer Konferenz spricht, wenn er nicht positive Ergebnisse zu vermelden hat.

Wie würdet ihr das interpretieren?
 
aus der Diskussion: Duravest, bald gehts los!
Autor (Datum des Eintrages): Mr.Hide  (18.10.05 22:32:37)
Beitrag: 98 von 580 (ID:18336587)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE