Fenster schließen  |  Fenster drucken

Do, 14.9.00

mädels,

die emotionale leere (hier wäre sogar raum für ein wortspiel) greift weiter um sich.
der gemeine oti-pusher bleibt verschollen. seltsamerweise ließ sich auch kein basher blicken.

die verbliebene szene konzentriert sich daher vorläufig noch auf die geschichte der ausprägung hardy-2 bzw. ihres alter ego mike.h.

die deckungsgleichheit dieser "kandidaten" ist so herzerweichend, dass eine weitere diskussion völlig überflüssig erscheint.

eines muss jedoch festgehalten werden! wir waren fans von hardy-2. und wir werden auch mike.h verehren.

mike "herkules" h, du bist unser held.

ach ja, ich las heute kurz im sogenannten reg-thread. da winselt ständig ein heini namens eCoXyZ1234 oder so ähnlich rum. trägt eher wenig zur diskussion bei, weist aber ständig darauf hin, dass dieser thread sein geistiger besitz sein könnte.
versucht sich hier ein pusher zu etablieren?
oder ist das nur ein dumme-jungen-streich.
hihi, war das böse.

c++
 
aus der Diskussion: OTI - Klassifizierung der Poster - Teil 5
Autor (Datum des Eintrages): c++  (15.09.00 02:08:07)
Beitrag: 6 von 725 (ID:1835047)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE