Fenster schließen  |  Fenster drucken

hey lui sehe ich genauso.
der oelpreis hat etwas nachgelassen, dann die warrents.
qoil scheint den boden gefunden zu haben.
im vergleich zu anderen werten ist qoil unterbewertet, denn sie produzieren bereits - also keine luftnummern. das eingenommene geld muß natürlich in den bilanzen auftauchen. das braucht seine zeit. bisher haben die qoil jungs einen guten job gemacht und wenn sie weiter so gut sind, gehören diese kurse bald der vergangenheit an.

meine meinung. bin kein profi, beobachte qoil aber schon länger und habe nicht bei 0,80 dollar verkauft, weil ich mehr erwarte.

die momentane unsicherheit, daß oel/gas - preise fallen khalte ich auf mittelfristige sicht für unrealistisch, denn weltweit nimmt der verbrauch zu. siehe china, indien und und und. die bevölkerungs- und wachstumazahlen dort sind keine peanuts!!!

gruß an all die investierten, die sich nicht gleich rausschütteln lassen und jede kurzfristige meldung - was den allgemeinmarkt angeht - mitzittern!

B.
 
aus der Diskussion: QOIL steigt, ---> aber warum??
Autor (Datum des Eintrages): BoersenPunk  (21.10.05 21:30:59)
Beitrag: 90 von 467 (ID:18374486)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE