Fenster schließen  |  Fenster drucken

hi @ all ...

na es geht doch ... immer wieder schön etwas um die november herum zu hören ... wen sollte ich denn enttäuschen ... november ist allerdings kein wert um mal schnell die mark zu machen ... persönlich hatte ich mir die herbstzeit als ziel gesetzt ... aufgrund der schlechten situation zur zeit des ipo´s und den trivialen nachrichten aus den börsenblättern habe ich mein persönliches ziel auf jahresende-frühjahr verschoben ... november ist eindeutig unterbewertet und das ohne adhoc ... genug platz nach oben ... wie gesagt nicht von heute auf morgen - nutzt die kurse um den einstiegspreis zu senken ... wie bereits gepostet wurde mir auf der HV angedeutet das unter normalen umständen mit einer verdoppelung/-verdreifachung gerechnet wird ... was genau dahinter steht weiß ich nicht - doch derjenige welcher dieses kursziel nannte weiß es sicherlich ... also think positiv und nutzt die tage der schwachen kurse ... nein kein gepushe sondern ich vertraue der aussage des gesprächpartners ... grüsse an a.c. und alle novemberlongs ...
 
aus der Diskussion: ... und november wird kommen ...
Autor (Datum des Eintrages): frankfurtbeat  (15.09.00 13:43:40)
Beitrag: 22 von 265 (ID:1838821)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE