Fenster schließen  |  Fenster drucken

@the sunlight,
vielen dank für deine ausführlichen erklährungen. hat mir echt weiter geholfen, ein wenig überblick über die ganze sache zu bekommen.

ich sehe im pv- bereich ähnliche entwicklungen wie bei biotech. genau wie dort, gibt es momentan sehr viele verschiedene ansätze, und kaum einer weiß, welche sich durchsetzen werden, dass aber letztlich die technik allgemein vor einem unheimlichen aufschwung steht, ist fast allen klar.
die strategie der schrotflinte (einfach abfeuern- irgendwas gutes wird davon schon getroffen), ist überlegenswert.
ich denke, ich werde mir in der nächsten konsolidierungsphase entweder solarworld oder solon ins depot legen (um die anbieter abzudecken)- da werde ich noch überlegen müssen.
wenn du eine ahnung hast, welche von beiden besser positioniert ist (mehr umsatz, mehr wachstum) und aussichten auf eine gute zukunft hat (auch das investoreninteresse aus usa ist nicht zu verachten), dann schreib doch mal bitte.
würde viel wert auf deine analysen legen.

gruß
 
aus der Diskussion: US-Boom-Branche
Autor (Datum des Eintrages): epicuraul  (15.09.00 14:19:01)
Beitrag: 17 von 18 (ID:1839207)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE