Fenster schließen  |  Fenster drucken

@rv

Sorry, für die späte Antwort:

Die Prognosen für Gewinne und Wachstum der Vergleichswerte (also auch Kinowelt) errechne ich aus den Durchschnitten der letzten Analystenschätzungen. Gute Quellen sind dabei aktiencheck und onvista.

Den Hinweis mit der Transparenz werde ich demnächst berücksichtigen.

Mit meinen Ausführungen möchte ich immer nur Denkanstöße geben. Ich bin weder Fondsmanager noch Einstein. Ich mache Fehler, werte Aussagen vielleicht anders als ihr. Jeder muß sich selbst seine Meinung bilden.

Von vielen wurde ich darauf hingewiesen, daß es keine Gewinnwarnung gab. OK, es gab keine.

Ich bin Langfrist- und Valueorientiert. Daher fasse ich "Gewinnwarnung" sehr weit.
cua

Effi
 
aus der Diskussion: Analyse EM.TV
Autor (Datum des Eintrages): effi02  (15.09.00 17:43:58)
Beitrag: 55 von 55 (ID:1841536)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE