Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Mologenisten!

Als Einstieg in das neue Forum erstmal der Direktlink für die Bookmarker unter Euch: http://www.wallstreetonline.de/community/board2/ws/thread/24…

Ausserdem die letzten zwei Inhaltspostings, nämlich einmal von chester:
"von chester 15.09.00 16:06:59
betrifft Aktie: MOLOGEN HOLDING AG 1840434
Hallo Mologenisten,

Unter www.med-invest.de interesante Beurteilung von Mologen.

LifeScience Deutschland. Infoplatform fuer Aerzte

Mologen ist seit einigen Monaten im Musterdepot.
Neues Kursziel bis Jahresende 225 EUR (13.09.00)

Sie betrachten Mologen als eines der erfolgversprechensten Biotechunternehmen Deutschlands.

Der Beitrag zu Mologen ist interesant.

Gruss
"



Und dann die sehr interessante Frage von gimbl. Ich bin dabei, dass ganze herauszubekommen, soweit das möglich ist, Anfang nächster Woche mehr dazu, versprochen!!

"Hallo zusammen!

Mal ein kurzer Themenwechsel
Ich habe kürzlich in Börse Online die Auflistung der Medikamente gelesen, die sie in der Pipeline haben.
Darunter ist auch die in Zusammenarbeit mit Mologen entwickelte Gentherapie (Darmkrebs) aufgeführt worden mit einem Marktvolumen 300 Mio € jährlich.
Habt Ihr eigentlich eine Vorstellung wieviel davon bei Mologen hängen bleibt??

servus
gimbl"

Anm. gemeint war Aventis!


Gruesse an alle. Powerbulls

powerbulls@topmail.de
 
aus der Diskussion: MOLOGEN - FORUM 12
Autor (Datum des Eintrages): Powerbulls  (15.09.00 19:01:13)
Beitrag: 2 von 106 (ID:1842247)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE