Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ganz unabhängig was die Commerzbank oder andere schwachsinnige (bitte nicht persönlich nehmen) Analysten zu Neschen sagen, bietet sich jetzt im Moment wieder einmal eine hervorragende Chance mit geringem Risiko bei Neschen einzusteigen.
Wir haben hier bei Kursen (10,40 Euro) einmal eine nach fundamentalen Gründen ausgezeichnete Einstiegsmöglichkeit als Langfristinvestment. Zusätzlich biete sich ein optimaler Zeitpunkt, um eine Tradingposition einzugehen. Denn in der nächsten Woche wird NESCHEN auf der Photokina-Messe die Interessen auf sich ziehen. Mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit sind hier mindestens 10 Prozent in wenigen Tagen zu holen. Wir schau`n uns das mal an, die Messe beginnt am 20. September
 
aus der Diskussion: Neschen. Warum Ihr keine Angst haben braucht.
Autor (Datum des Eintrages): Syrtakihans  (15.09.00 19:32:08)
Beitrag: 10 von 32 (ID:1842512)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE