Fenster schließen  |  Fenster drucken

Anstatt sich mal mitnden enorm hohen Verwaltungskosten zu beschäftigen hat es auch diese Regierung wieder darauf abgesehen, das marode System weiter am Leben zu erhalten. Noch immer hat man kein Problem damit, Kassenvorstände, Vorstände bei den Versicherungsanstalten krass überzubezahlen, man stört sich nicht im mindesten, Kassenärztliche Vereinigungen gewähren zu lassen, Tabletten in "D" mit 30%igen Aufschlag unter die Leute zu streuen.

Die Körperschaften des öffentlichen Rechts gehörten endlich mal auf den Prüfstand! Keiner unternimmt aber was, das kann ich Euch jetzt schon sagen.
 
aus der Diskussion: SPD und Mehrwertsteuererhöhung
Autor (Datum des Eintrages): Dorfrichter  (26.10.05 12:24:05)
Beitrag: 33 von 58 (ID:18451589)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE