Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]18.453.589 von McCorry am 26.10.05 14:56:45[/posting]Naja, außer daß Du ständig pampig wirst, offenbar den Sachverhalt überhaupt nicht verstehst und auch sonst offenbar keine Ahnung hast, war ja gar keine Diskussion, oder ?
Die Deka "Vermögensverwaltung" hat eine zusätzliche Gebührenebene: Deka Zielfonds - Deka Mix - Deka Struktur. Für den Deka Mix dürften sie nur geringe Gebühren erheben, weil die aus den konzerneigenen Zielfonds angerechnet werden müssen. Deshalb stülpen sie die Pseudo-Vermögensverwaltung drüber.
Die Ausgabeaufschläge kannste Dir schenken, wenn Du die auch noch zahlst, biste selbst schuld. Bei ebase kriegste den A2A voll rabattiert, an 3 deutschen Börsen zu minimalen Aufschlägen zum Rücknahmekurs (weit unter 1%).
Aber da Du ja mit der Spaßkasse hochzufrieden bist, dürfte Dich das eh nicht weiter interessieren.
 
aus der Diskussion: DEKA STRUKTUR 4 Fonds
Autor (Datum des Eintrages): kn_2011  (26.10.05 15:18:02)
Beitrag: 26 von 39 (ID:18453983)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE