Fenster schließen  |  Fenster drucken

Was die Zukunft von GZFX angeht, habe ich auch so meine Gedanken.

Man bedenke: Gute Dinge brauchten ihre Zeit!


Wir sollten eines bedenken, die US Boards sind bei GZFX auch positiv gestimmt und diese haben mehr Möglichkeiten an Infos zu kommen, als wie wir hier.
GZFX ist, so wie ich Informiert bin, das einzige Unternehmen das Games und DVD zur Miete anbietet. Der Markt ist laut einer Studie unendlich groß und steht erst am Anfang, man bedenke das Netflex nicht den ganzen Markt abdecken kann! Da sollte doch noch Luft für einen zweiten Aufsteiger sein und warum sollte dies nicht GZFX sein?
Die Weichen für eine positive Zukunft werden momentan gestellt.


Dies ist keine Kaufempfehlung, meine Gedanken sollten nur zur Unterstützung dienen.
Eines noch zuletzt, ihr sollte von der Aktie überzeugt sein ihr kauft, denn ihr führt die Order durch.
 
aus der Diskussion: "Alles oder Nix mit GZFX"
Autor (Datum des Eintrages): Discus00  (26.10.05 18:15:02)
Beitrag: 20 von 232 (ID:18457293)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE