Fenster schließen  |  Fenster drucken

Man bedenke: Gute Dinge brauchten ihre Zeit!


Man sieht eindeutig, dass GZFX gewillt ist, aggressiv in den Markt einzudringen und durch den Zusatzbereich der Video-Games auch einige Kundensynergien wecken könnte, dies sollte eine Gewinnung von Marktanteilen gegenüber NFLX, auf lange Sicht, generieren.
Hauptrisiko ist natürlich, dass NFLX einen extremen Preiskampf durchzieht oder seinerseits in den VideoGame Markt eintritt um GZFX als Konkurrenten, oder andere die in diesen Markt positionieren möchten, in Schach zuhalten.

Für wahrscheinlicher halte ich aber dass eine Übernahme von NFLX erfolgen könnte, bei zu großer Bedrohung durch GZFX, da NFLX über eine recht stattliche Kriegskasse verfügt.

Auf alle Fälle sollte das in Zukunft eine spannende Situation ergeben.

Dies ist keine Kaufempfehlung, meine Gedanken sollten nur zur Unterstützung dienen.
Eines noch zuletzt, ihr sollte von der Aktie überzeugt sein ihr kauft, denn ihr führt die Order durch.
 
aus der Diskussion: "Alles oder Nix mit GZFX"
Autor (Datum des Eintrages): Discus00  (26.10.05 18:16:04)
Beitrag: 23 von 232 (ID:18457309)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE