Fenster schließen  |  Fenster drucken

Man bedenke: Gute Dinge brauchten ihre Zeit!

Auf eines möchte ich noch hinweisen, wer sich selbst diese Frage beantworten kann ist schon ein ganzes Stück weiter.
Warum sollte Circuit City sich ausgerechnet mit GZFX einlassen, wenn in dieser Firma kein Potential stecken würde?

Nachfolgend mein eigenen Gedanken.

Ich bin davon überzeugt, das auch Circuit City einige Stück auf GZFX hält und sich der Verantwortung, gegenüber ihrer Kundschaft, sehr wohl bewußt sind.

Wo bei mir diese Erklärung ganz besonders gut gefällt.

Bitte beachten, die Info ist vom Mai diesen Jahres aber glaubt ihr wirklich dass sich die Lage von GZFX, bis heute entscheidend, zum negativen entwickelt hat.


GameznFlix Inc. ist spezialisiert auf den Verleih und Verkauf von Videospielen und DVDs sowie anderen Unterhaltungsprodukten über ihre Internetseite www.gameznflix.com. Teilnehmer können sich diverse DVDs oder Videospiele über das Internet ausleihen ohne Fälligkeitstermin, ohne Zuschläge für verspätete Rückgabe der Medien und ohne Portokosten. Lediglich eine Monatspauschale wird für den angebotenen Service fällig. Aktuell umfasst das Archiv mehr als 30.000 Filme und Videospiele. Neben der Leihe ist auch der Kauf von Unterhaltungsmedien möglich.
Mittlerweile verfügt das Unternehmen über vier strategische Distributionscenter in Kalifornien, Colorado, Kentucky und seit dem 5.April 2005 auch in Pennsylvania. Es ist jedoch auch geplant weitere ausländische Märkte wie z.B. Großbritannien zu erschließen.
Wie bereits am 18. März 2005 im Dow Jones Online Report veröffentlicht, rechnet man für das Jahr 2005 mit dem Breakeven.
Fazit: GameznFlix hat mit der Kombination von DVDs und Videospielen ein Archiv von über 30.000 Titeln, und ist in zwei durchaus lukrativen Märkten tätig mit einer umfangreichen Produktpalette. Bereits seit Anfang 2005 gibt das Unternehmen Vollgas. Allein in diesem Jahr wurden alle vier Distributionscenter eröffnet. Für das Jahr 2005 werden bereits schwarze Zahlen erwartet. Um die weitere Expansion zu finanzieren, rechnen die Anlaysten des PENNYSTOCK REPORTs in Kürze mit dem Einstieg eines strategischen Investors und stufen die GameznFlix Inc. auf KAUFEN mit einem Kursziel von 0,13 EUR.

Ja, ihr habt Recht es sind seither einige mehr an Aktien auf dem Markt, es sieht so aus als ob Herr Fleming Gelder benötigt um die neu Ausrichtung von GZFX umzusetzen, welche wie ihr zugeben müßt nicht unerheblich sein werden.


Wenn hinter dieser Info kein Potential stecken würde, hätte sich Circuit City mit GZFX nie eingelassen.

Es liegt alles in der Hand von Herrn Fleming, die Mega Chance zu nutzen und zu einem guten Abschluß zu bringen.
Wir werden ab morgen deutliche Signale, für die Zukunft von GZFX (mit der Unterstützung von Circuit City), erhalten.

Dies ist keine Kaufempfehlung, meine Gedanken sollten nur zur Unterstützung dienen.
Eines noch zuletzt, ihr sollte von der Aktie überzeugt sein ihr kauft, denn ihr führt die Order durch.
 
aus der Diskussion: "Alles oder Nix mit GZFX"
Autor (Datum des Eintrages): Discus00  (26.10.05 18:17:28)
Beitrag: 26 von 232 (ID:18457331)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE